my school uniform - comfortable but veeeeeeery cold!

1.8.08 06:52

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (23.8.08 16:18)


Ist jaaaaaaaa mal voll lustig.... ich hoffe dir gefällt es da....


michi (29.8.08 14:06)
sieht asu wie ne wolldecke der rock...

soll aber jetz net beleidigend sein!(neiiiin üüüberhaupt net, muahahahahaharr)


Julia (31.8.08 06:39)
:D
jaaa^^ sexy gell? xD
neh^^...also des is hald n kilt...
jede schule hat n andres muster un andre farben aba so vom schnitt her sehn die alle gleich aus.
ich komm mit der uniform eigentlich ganz gut klar...jez wirds ja grad frühling bei uns un deshalb isses jez au nemme so kalt in der uniform...un ich muss nich überlegen was ich anziehn soll
jep!! mir gefällts hier! is voll toll!!
aba ich freu mich trotzdem schon auf zu hause und euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen